Partnerschaft mbB (AG Bremen PR 343)

Ich wollte schon lange in den Norden ziehen und schaute daher regelmäßig nach Stellen. Bis zum Sommer 2017 sprach mich nichts richtig an, was es wert gewesen wäre, meine eigene Kanzlei in Bad Homburg aufzugeben. Doch bei meiner letzten Suche bin ich auf die Stellenanzeige von Gollub Klemeyer Fachanwälte gestoßen. Ich war sofort "Feuer und Flamme" und bin glücklich, dass ich nun hier bin. Mir liegt der Mensch und seine Familie hinter dem "Fall" sehr am Herzen, so dass ich immer versuche, das "Ganze" zu sehen.

 

Frau Rechtsanwältin Raquet hat sich spezialisiert auf das Familien- und Erbrecht. Bisher war sie als selbständige Rechtsanwältin in diesem Bereich tätig und hat zudem das Familienrechtsdezernat einer großen Bad Homburger Kanzlei geführt. Durch ihre Fortbildungen im Internationalen Recht kennt sie sich bei Fällen mit Auslandsbezügen besonders gut aus.